Presse


"RELATIONSHIP CENTRICITY" 3. One-to-One Multichannel Konferenz, rabbit eMarketing GmbH

02.10.2019 – „Relationship Centricity“ ist Titel und Leitgedanke der einzigen deutschen One-to-One Multichannel Konferenz. Veranstaltet wird die Konferenz, die dieses Jahr zum dritten Mal stattfand, von dem Dialogmarketing-Spezialisten rabbit eMarketing.

 

Warum „Relationship Centricity“: Nikolaus von Graeve, einer der erfahrensten deutschen Dialogmarketer, erläuterte zum Start die Philosophie, die hinter diesem Begriff steckt...


FRANKFURTER AGENTUR RABBIT EMARKETING SICHERT SICH PAYBACK ETAT

01.02.2019 – In einem Pitch konnte rabbit eMarketing Deutschlands führendes Bonusprogramm und größte Multichannel-Marketingplattform von sich überzeugen.

 

rabbit agiert dabei ab sofort als verantwortliche Agentur für ausgewählte E-Mail-Werbeformate von PAYBACK. Darunter fallen sowohl die regelmäßige Umsetzung, als auch die kontinuierliche Weiterentwicklung, vor allem mit Blick auf die Trends und Möglichkeiten im E-Mail-Marketing.


FÜNF HERAUSFORDERUNGEN FÜR DAS CRM IN 2016

07.01.2016 – Gut gepflegte Kundendaten sind die Voraussetzung für eine personalisierte Kommunikation auf allen Online- und Offlinekanälen. Die meisten Unternehmen behandeln das CRM-System als zentralen Datenspeicher für ihre Kundendaten wie Kontaktdaten oder Angaben zu Transaktionen.

Doch aus Daten allein entsteht noch keine individuelle Kundenansprache. Nikolaus von Graeve, Geschäftsführer der rabbit eMarketing GmbH, nennt fünf zentrale Herausforderungen, die Unternehmen für eine CRM-gestützte Kommunikation in 2016 meistern müssen.


VOM E-MAIL-MARKETING-PIONIER ZUM SPEZIALISTEN FÜR ONE-TO-ONE-MULTICHANNEL

17.08.2015 - 2004 gründeten Nikolaus von Graeve und Uwe-Michael Sinn in Frankfurt die E-Mail-Marketing-Agentur rabbit eMarketing. Seitdem ist viel Wasser den Main hinuntergeflossen und Online-Marketing ist erwachsen geworden. Neue Technologien ermöglichen neue Arten zu kommunizieren. Somit hat sich auch rabbit eMarketing verändert. 


Jede dritte Kundenadresse ist eine Karteileiche

08.07.2015 – „Jeder dritte Kunde in deutschen E-Mail-Verteilern ist eine Karteileiche. Reanimieren Sie ihn oder tragen Sie ihn zu Grabe?“, fragt Nikolaus von Graeve, Geschäftsführer der rabbit eMarketing GmbH. Die Rede ist von Kunden, die seit einem Jahr keine E-Mail eines Unternehmens mehr geöffnet haben.


Ein Drittel der Blumenhändler im Web verschläft den Valentinstag

17.02.2015 – „Eilmeldung: Blumen retten Beziehungen“. Mit dieser pfiffigen Betreffzeile warb ein Online-Blumenhändler per Mailing für den perfekten Valentinstagstrauß. Aber nicht alle Blumenshops nutzten das Potenzial des Newsletter-Marketings vor dem Tag der Verliebten so geschickt.


Infografik: Saisonale Marketing-Anlässe 2015 auf einen Blick

6.01.2015 – Ob Valentinstag, Karneval, Ostern oder Weltlinkshändertag – saisonale Ereignisse und Festtage ermöglichen es Unternehmen, ihre Zielgruppen mit besonderen Werbekampagnen und -aktionen anzusprechen. Die Ziele reichen dabei von Abverkauf und Umsatzschub über Imagegewinn und Kundenbindung bis zur Talentsuche. 


6 Inspirationen für Weihnachtskampagnen per E-Mail

19.11.2014 - Alle Jahre wieder beglücken Werbungtreibende ihre Kunden und Abonnenten mit Weihnachtskampagnen per E-Mail. Damit der (Vor-)Weihnachtsgruß richtig wirkt und Absatz und Kundenbindung fördert, stellt die E-Mail-Marketing-Agentur rabbit eMarketing sechs Weihnachtsideen und -kampagnen vor, die die Augen der Empfänger zum Leuchten bringen.


Agentur rabbit eMarketing erweitert Geschäftsleitung

27.10.2014 – Die E-Mail-Marketing-Agentur rabbit eMarketing stellt sich für weiteres Wachstum auf. Die langjährigen Mitarbeiter Christian Mohr, Vertriebsleiter, und Ilonka Mohr, Personalleiterin, werden Mitglieder der Geschäftsleitung und haben ab sofort ein Mitspracherecht bei der Lenkung des Unternehmens. Beide berichten an die Geschäftsführer der rabbit eMarketing GmbH Uwe-Michael Sinn und Nikolaus von Graeve.


rabbit eMarketing entwickelt Tool für hochpersonalisiertes E-Mail Marketing

18.09.2014 – Onlineshops kennen das Problem: Wollen sie individualisierte Mailings an ihre Kunden verschicken, muss der Versand oft gedrosselt werden, weil sonst der Shop zusammenbricht. Grund dafür sind die ständigen Abfragen zwischen Shopsystem- und E-Mail-Versandtool, um im Mailing Informationen aus der Produktdatenbank anzuzeigen. Die Agentur rabbit eMarketing hat nun ein Tool entwickelt, das Content-Daten ohne Performance-Verluste in individuellen Mailings bereitstellt.


5 Stellschrauben für die Zustellbarkeit von E-Mails

12.08.2014 – Newsletter-Marketing ist ein wirksames Online-Marketing-Instrument, aber nur, wenn die E-Mails auch wirklich im Postfach des Empfängers landen. Spamfilter stufen jedoch häufig auch willkommene Post als Spam ein. So erreicht fast jede fünfte Newsletter-E-Mail ihren Empfänger nicht.* Für Onlinemarketing-Verantwortliche bedeutet diese Quote erheblichen Schaden. 


Verena Oyen ist neue Marketingverantwortliche von rabbit eMarketing

04.08.2014 – Verena Oyen ist neue Marketingverantwortliche bei rabbit eMarketing. Der 31-Jährigen obliegt damit die Organisation und Koordination des Bereichs Marketing für rabbit eMarketing sowie für die beiden Schwestergesellschaften rabbit performance und rabbit mobile. Oyen berichtet an Nikolaus von Graeve, Geschäftsführer der rabbit eMarketing GmbH. 

KONTAKT PRESSE

Ansprechpartner:

rabbit eMarketing

Nikolaus von Graeve

Geschäftsführer

 

Telefon:

+49 69-256 288-00

 

E-Mail:

n.graeve@rabbit-emarketing.de