Mit uns haben Sie den perfekten Partner gefunden.

DIE PARTNER VON RABBIT EMARKETING.

Online-Dialog-Maßnahmen, die Sie erfolgreicher machen – die erhalten Sie bei uns. Denn Perfektion ist unser Versprechen an Sie, Anspruch an uns selbst und unsere Partner. Mit leistungsfähiger Technik und spezifischen Detaillösungen lassen diese unsere Leistungen erst richtig strahlen. Und darum arbeiten wir mit zahlreichen Partnern schon lange zusammen, entwickeln Kunden und Projekte. Und wachsen gemeinsam.

inxmail - professional email marketing

Inxmail Professional ist die innovative und bewährte Lösung, der weltweit über 1.500 Unternehmen und Agenturen vertrauen. Marketing-Experten realisieren damit professionelles E-Mail Marketing auf technologisch höchstem Niveau. Inxmail Professional bietet hohe Qualität, exzellenten Service und innovative Technologie, auf die man sich verlassen kann.


Selligent - reconnect your brand

Selligent Marketing Cloud ist eine Plattform für Marketingautomatisierung, die B2C-Marken ein wirkungsvolles Kundenengagement über alle entscheidenden Kanäle ermöglicht. Die Plattform wurde speziell für Relationship Marketer entwickelt und ist die einzige Marketing Cloud, die eine einheitliche Code-Basis nutzt - kombiniert mit Künstlicher Intelligenz und einer Kundendatenplattform auf Basis von universellen Nutzerprofilen, die jeder Aktion zugrunde liegen. 


salesforce marketing cloud ist die weltweit leistungsfähigste Plattform für digitales 1:1-Marketing für Email, Social Media, Mobile, Web & Marketing Automation und die einzige Plattform zur Gestaltung und Steuerung personalisierter Kundeninteraktion.


EVALANCHE - Marketing Automation & Lead Management Software speziell für Agenturen und größere Unternehmen. Eine der modernsten E-Mail Marketing & Newsletter Software Technologien in Europa und bei über 2.000 Unternehmen und Agenturen im Einsatz. TÜV-zertifizierte Datensicherheit und Softwarequalität - made in Germany!


ELAINE® SIX von artegic ist die nächste Generation digitaler Kundenkommunikation. Es verbindet die hochgradig kundenzentrierte Sicht eines CRM mit State-of-the-Art Marketingfähigkeiten: realtime und automatisiert für maximale Individualisierung in Zeitpunkt, Kontext und Inhalt.