THEORETISCH BRILLANT UND ERFAHREN IN DER PRAXIS. DAMIT SIND SIE BESTENS BERATEN.

Beraten heißt: Steine hochheben und darunter blicken. Auch für uns. Auch wir analysieren sorgfältig. Verschaffen uns ein möglichst umfassendes Bild dessen, was war. Schauen, welche Informationen, welcher Content vorliegt. Und was Sie noch benötigen.Bestandsaufnahme eben.


Danach definieren wir: Zielgruppen, Kommunikationsziele, Maßnahmen, Botschaften. Und wählen die passenden Kanäle. Oder das für Sie geeignete Versandsystem. Oder ein Kampagnenmanagement-Tool. Einfach alles, was Ihre neue Strategie benötigt, um erfolgreich zu sein. Typisch Berater eben.


Und doch auch nicht. Unsere Berater sind Praktiker. Sie kennen nicht nur die Theorie, sondern verfügen über ausführliche praktische Erfahrungen. Sie sind mit der Komplexität, Techniken und Mechanik von One-to-One-Multichannel vertraut und gehen täglich mit ihnen um. Und liefern Ihnen Strategien und Konzepte, die in der Praxis auch umsetzbar sind.