Pressemittteilung

Pressemittteilung · 26. Februar 2019
Lang lebe die Kampagne! Das E-Mail-Marketing erlebt gerade (zu Recht) einen zweiten Frühling, die Zahl der täglich versendeten Mails steigt. Doch ein paar Zeilen HTML-Code, ein lustiger Betreff und ein vielversprechender Rabattcode reichen längst nicht mehr aus, um Abonnenten zu begeistern und sich im gefluteten Postfach hervorzuheben. Der Kunde will dort, wo er gerade steht, abgeholt und begleitet werden – über eine lange Zeit, über verschiedene Kanäle. Als Belohnung winken...

Pressemittteilung · 31. Januar 2019
In einem Pitch konnte rabbit eMarketing Deutschlands führendes Bonusprogramm und größte Multichannel-Marketingplattform von sich überzeugen. rabbit agiert dabei ab sofort als verantwortliche Agentur für ausgewählte E-Mail-Werbeformate von PAYBACK. Darunter fallen sowohl die regelmäßige Umsetzung, als auch die kontinuierliche Weiterentwicklung, vor allem mit Blick auf die Trends und Möglichkeiten im E-Mail-Marketing.