Ab sofort und in Vollzeit: Verstärkung für unser Team gesucht!

ACCOUNT MANAGEMENT (M/W/D)

Ihre Aufgaben

  • Kundenorientierte Ausarbeitung, Erstellung und Weiterentwicklung von Konzepten und Strategien
  • Marktbeobachtung und CI/CD-konforme Betreuung und Beratung unserer Kunden
  • Interpretation von Maßnahmen-Auswertungen, Erstellung von Handlungsempfehlungen und Entwicklung von Optimierungspotenzialen
  • Eigeninitiatives Anstoßen und Voranbringen neuer Produktentwicklungen in bestehenden Tools sowie Entwicklung neuer Lösungen
  • Abstimmen und Umsetzen von Briefings im Zeit-, Budget- und Qualitätsrahmen

 

Ihr Profil

  • Sie haben Spaß an neuen Herausforderungen, besitzen Kreativität und Kommunikationsstärke
  • Im Kontakt mit Kunden sind Sie erfahren und souverän, entwickeln schnell ein Feeling für Kundenbedürfnisse und verfügen über eine ausgeprägte flexible, kundenorientierte Arbeitsweise
  • Projektsteuerung und Organisation gehören zu Ihren Stärken
  • In Online-Dialog-Themen sind Sie fit, denken dabei auch über den Tellerrand hinaus und haben stets weitere spannende Online-Themen im Blick
  • Kaufmännisch zu Denken haben Sie gelernt
  • Sicheren Umgang mit MS Office und Internet Kenntnisse setzen wir voraus
  • Deutsch und Englisch beherrschen Sie hervorragend in Wort und Schrift
  • Berufserfahrung erwünscht, auch als Berufseinstieg möglich

 


Bei uns können Sie Ihre ersten Berufserfahrungen machen oder als Profi den nächsten Schritt gehen. Senden Sie uns einfach Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung bitte per E-Mail an jobs@rabbit-emarketing.de. Ihre Ansprechpartnerin, Jutta Ackermann, wird sich dann bei Ihnen melden.