rabbit eMarketing erweitert Geschäftsleitung und stellt sich neu auf

  • Özüm Yilmaz wird Mitglied der Geschäftsleitung
  • Neu geschaffene Doppelfunktionen schlagen Brücke zwischen Geschäftsleitung und Kunde
  • Die neue Organisationsstruktur ermöglicht exzellente Beratung von Kunden im Hinblick auf die digitale Kommunikation

Persönliche Worte von Uwe Michael Sinn: 

„14 Jahre lang haben mein Geschäftspartner Nikolaus von Graeve und ich das Unternehmen rabbit eMarketing gemeinsam aufgebaut. Wir waren Pioniere im E-Mail-Marketing, und sind gemeinsam stolz darauf, vielen Unternehmen unsere Vorstellung von perfekter Kundenkommunikation nähergebracht zu haben…..“

Nikolaus von Graeve
Nikolaus von Graeve
Geschäftsführer der rabbit eMarketing GmbH
Özüm Yilmaz
Özüm Yilmaz
Geschäftsleitung der rabbit eMarketing GmbH und Leitung Creative Services & Technology
 

Frankfurt, 15. Januar 2018 –

 

Mit Wirkung zum 1. Januar 2018 setzt Geschäftsführer Nikolaus von Graeve bei rabbit eMarketing eine neue Organisationsstruktur um, einschließlich der Erweiterung der Geschäftsleitung. Özüm Yilmaz gehört von nun an neben Ilonka Mohr sowie Christian Mohr der Geschäftsleitung an und leitet in seiner Funktion den Bereich Creative Services & Technology. Dieser Bereich ist für die Kreation von Kampagnen sowie die technische Expertise und Entwicklung von performanten Systemlösungen innerhalb von Kundenprojekten verantwortlich. Er blickt auf eine knapp 10jährige Laufbahn bei der Frankfurter One-to-One Multichannel-Agentur zurück und war zuletzt als Business Unit Manager der Abteilung tätig.

 

"Wir freuen uns sehr, dass wir Özüm Yilmaz als Mitglied der Geschäftsleitung gewinnen konnten. Vor dem Hintergrund der wachsenden Bedeutung der digitalen Transformation ein konsequenter Schritt, dem Bereich Creative Services & Technology eine strategisch wichtige Rolle zuzuschreiben", betont Nikolaus von Graeve, Geschäftsführer der rabbit eMarketing GmbH.


Christian Mohr
Christian Mohr
Geschäftsleitung der rabbit eMarketing GmbH und Leitung Campaign Management
Ilonka Mohr
Ilonka Mohr
Geschäftsleitung der rabbit eMarketing GmbH und Leitung Account Management

Neben der Berufung von Yilmaz in die Geschäftsleitung gibt es im Januar auch im Hinblick auf die Organisationsstruktur Veränderungen. Ilonka Mohr und Christian Mohr übernehmen neben ihrer Funktion als Mitglieder der Geschäftsleitung die Leitung der operativen Bereiche „Account Management“ sowie „Campaign Management“.

 

Das Account Management ist für die strategische Projektleitung und Steuerung sowie Beratung und Planung von Kundenprojekten verantwortlich, das Campaign Management übernimmt die operative Umsetzung der Projekte insbesondere im Hinblick auf System-, Daten- und Zielgruppenmanagement.

 

„Die Führung der operativen Bereiche durch die Geschäftsleitung macht alle Einheiten stärker und schneller in Entscheidungs- und Umsetzungsprozessen. Mit der neuen Organisationsstruktur tragen wir dem Rechnung, was unsere Kunden wünschen: wir sind in der Lage, unsere Kunden schnell und effizient bei ihren Projekten auf dem Weg zur digitalen Transformation zu begleiten, wir beraten zielorientiert, erfahren und nachhaltig. So wollen wir unsere Vorreiterstellung im Bereich One-to-One Multichannel selbstbewusst vorantreiben.“, führt von Graeve fort.