Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.

Persönliche Worte von Uwe Michael Sinn: 

„14 Jahre lang haben mein Geschäftspartner Nikolaus von Graeve und ich das Unternehmen rabbit eMarketing gemeinsam aufgebaut. Wir waren Pioniere im E-Mail-Marketing, und sind gemeinsam stolz darauf, vielen Unternehmen unsere Vorstellung von perfekter Kundenkommunikation nähergebracht zu haben…..“

Persönliche Worte von Uwe Michael Sinn:

 

Lieber Leser, liebe Leserin,

 

dieser Newsletter ist für mich etwas Besonderes: Er ist nämlich ein Abschiedsschreiben.

 

14 Jahre lang haben mein Geschäftspartner Nikolaus von Graeve und ich das Unternehmen rabbit eMarketing gemeinsam aufgebaut. Wir waren Pioniere im E-Mail-Marketing und sind gemeinsam stolz darauf, vielen Unternehmen unsere Vorstellung von perfekter Kundenkommunikation nähergebracht zu haben.

 

Mittlerweile ist E-Mail-Marketing längst Mainstream und auch rabbit eMarketing hat sich weiterentwickelt, mit phantastischen Angeboten im Bereich One-to-One Multichannel. Dabei haben wir jedoch die Wurzel „E-Mail-Marketing“ nicht vergessen.

 

So wie sich unser ganzes Unternehmen weiterentwickelt, so haben auch wir als Geschäftsführer uns weiterentwickelt. Und wir alle haben ja auch ein Privatleben mit Kindern, mit Familie. Und an der einen oder anderen Stelle denkt man sich: „War es das denn gewesen? Oder will ich es noch einmal wissen? Noch einmal durchstarten und irgendetwas anderes machen?“

 

Diese Fragen habe ich mir gestellt und mit „ja“ beantwortet. Daher wird dies mein letzter Newsletter an Sie als Geschäftsführer von rabbit eMarketing sein. Nikolaus von Graeve und ich haben uns geeinigt, dass er künftig das Unternehmen allein führen wird. Er und sein Team stehen weiterhin für das, was uns als Unternehmen groß gemacht hat und was wir übrigens auch in unseren Markenwerten verankert haben: Exzellenz, Weitblick, dabei erfahren und auch ein bisschen unkonventionell. Ich bin sicher, dass Nikolaus von Graeve gemeinsam mit unserem phantastischen Team rabbit eMarketing weiterhin erfolgreich führen wird.

 

Und ich? Seit 1999 arbeite ich im Online-Marketing, ich darf mich als „alter Hase“ bezeichnen. Ich bin stolz darauf, auch mit diesem Newsletter viel zum Knowhow-Aufbau in der Online-Marketing Industrie beigetragen zu haben. Und natürlich lässt mich diese Branche nicht los: Ich werde künftig vor allem in den Bereichen Social Media Advertising und Lead-Generierung unterwegs sein und noch einiges mehr – immer mit einem klaren Fokus auf wenig Blabla und viel Substanz. Und klar, ich werde weiterhin über spannende Themen im Online-Marketing schreiben. Ich freue mich darauf, denn Sie wissen ja: Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.

 

rabbit eMarketing und ich trennen uns in gutem Einvernehmen: Deshalb werden wir auch in Zukunft Möglichkeiten finden, gemeinsam für unsere Kunden zu arbeiten, mit unterschiedlichen Schwerpunkten, aber mit demselben Ziel: Exzellente Arbeit abzuliefern.

 

Ich wünsche Ihnen eine frohe Adventszeit und ein wunderbares neues Jahr 2018. Und ich freue mich, wenn Sie mir schreiben, die
u.sinn@rabbit-emarketing.de bleibt weiterhin gültig. 

 

Herzliche Grüße,

 

Uwe-Michael Sinn