Tool-Time: KRYD verhilft automatisch zu mehr Erfolg

Was ist KRYD?

KRYD ist ein Retention Marketing-Tool für Betreiber von Online-Shops zur Steigerung der Kundenbindung sowie von Conversions und Umsätzen. Die seit 2013 am Markt befindliche Lösung ist browserbasiert und lässt sich mithilfe standardisierter Schnittstellen einfach in bestehende Shopsysteme integrieren.

Hier analysiert KRYD das Besucherverhalten und reagiert in Echtzeit darauf indem automatisiert relevante und persönliche E-Mails an Kunden verschickt werden.

Das leistet KRYD:

KRYD analysiert das Verhalten der Besucher von Online-Shops und reagiert automatisch auf deren Besuchs-, Browsing-, Klick- und Kauf-Verhalten mit personalisierten E-Mails in Echtzeit. Sobald ein Kunde einen definierten Trigger auslöst, erhält er automatisch eine personalisierte E-Mail oder Mails einer vordefinierten E-Mail-Strecke: etwa bei Kaufabbruch, Registrierung, Erstbestellung, Retouren, längerer Inaktivität, etc. Auf diese Weise wird jeder Empfänger individuell angesprochen und erhält zum richtigen Zeitpunkt vollautomatisch hoch personalisierte Angebote. Der perfekte Versandzeitpunkt und die Relevanz der von KRYD ausgestoßenen E-Mails sorgen für zufriedenere Kunden, mehr Conversions und steigende Umsätze.


Darum überzeugt uns KRYD

  1. Einfache Bedienung: KRYD ist leicht verständlich und einfach zu bedienen. Dank Plug-In oder über eine API ist das Tool schnell und problemlos in Shopsysteme integrierbar. Selbst komplexe, mehrstufige Kampagnen lassen sich einfach im visuellen Editor des Tools erstellen. Zudem kann individueller Content kinderleicht in persönliche E-Mails eingebaut werden.
  2. Zeit- und ressourcenschonend: Kampagnen setzt KRYD automatisiert um. Das spart Zeit und reduziert Personalkosten.
  3. Effizientes Retention-Marketing: KRYD ermöglicht es, das Potenzial der umsatzstarken Bestandskunden noch wirkungsvoller auszuschöpfen.
  4. Sicher: Alle Daten werden auf deutschen Servern gespeichert. 

Für wen ist KRYD geeignet

Aufgrund der monatlichen Laufzeit und des fairen Preismodells eignet sich KRYD für alle kleinen, mittleren und großen Unternehmen, die einen eigenen Online-Store betreiben.

 

Funktioniert es auch wirklich? Nach Angaben von KRYD verzeichnen alle Kunden seit der Integration des Tools ein signifikantes Umsatzwachstum mit Bestandskunden. Unsere eigenen Erfahrungen aus Projekten für rabbit-Kunden wie etwa (RCL Cruises und e-pneu.ch) bestätigen dies.