Bauer Vertriebs KG optimiert E-Mail-Marketing-Aktivitäten mit Frankfurter Unterstützung

Frankfurt, 29.01.2009. Auch die Bauer Vertriebs KG hat sich nun vom Know-how, der Erfahrung und den Ideen von rabbit eMarketing überzeugen lassen und ihren E-Mail-Marketing-Etat an die Frankfurter Spezialagentur vergeben. Die Tochter der Bauer Media Group setzt ab sofort unter anderem in der Abonnentenbetreuung, bei der Kundenbindung aber auch dem allgemeinen Kundenservice auf einen intensiven E-Mail-Dialog.

 

Zukünftig soll ein intensiver E-Mail-Dialog für effizientere Prozesse in der Abonnentenbetreuung, bei der Kundenbindung aber auch dem allgemeinen Kundenservice sorgen – und dies bei einer gleichzeitig optimierten Kundenansprache. Zudem sollen E-Mail-Marketing-Aktivitäten auch in der Marktforschung zum Einsatz kommen. In der gerade angelaufenen Einführungsphase begleitet rabbit eMarketing den Hamburger Vertriebsspezialisten beratend. Gestaltungsleistungen für Grafik und Text sowie die Abwicklung von Kampagnen werden folgen.